ExCorner in K?ln Home Die Location Die Leute Die Musik Kontakt
News Tipps Galerie G?stebuch
 
Die Leute im Excorner
 
...was soll man dazu sagen... Lassen wir doch andere "urteilen".

Wie z.B. das Internetportal schwule.de:

"Das Publikum... ist wie das Leben, alles gut durchgemischt. Hier ein Typ, der sofort als Schwuler zu erkennen ist, dort ein Bankangestellter, der auch verheiratet sein könnte... Das Durchschnittsalter der Gäste tippe ich grob auf 20 bis 40...

...und obwohl es hier wirklich voll ist, fühle ich mich nicht eingeengt und auch nicht heimlich und ich muss auch gar nicht darüber nachdenken, dass ich in einem schwulen Laden bin...

...es wird gefeiert, getrunken und immer wieder kommen und gehen Leute. Ständig neue Gesichter und wieder dieses lockere Feeling...
Die Leute im Excorner...
Mein Fazit:
Das Ex Corner ist wirklich etwas Besonderes. Die Atmosphäre ist super. Hier kannst Du locker sein, denn Verkrampfungen aller Art verschwinden hier voll automatisch...

Ich befürchte, ich werde Stammgast!... "

© Makki von www.schwule.de

Mein Tipp...

Wir freuen uns auf Euch!