Über uns

Wir sind DIE neue Open-Air und In-Location im Zentrum von Köln. Direkt neben dem Rudolfplatz, habt ihr bei uns die Möglichkeit euren Kaffee, Sommer-Cocktail oder aber auch euer erfrischendes Kölsch in mediterraner Atmosphäre bei angenehmemen Wetter, unter freiem Himmel, zu genießen. Palmen, Loungemusik und bequeme Chill-Möbel stehen für euch bereit um euch zu helfen, den Alltag mal kurz hinter sich zu lassen und abzuschalten. Für diejenigen die doch nicht so ganz abschalten können oder wollen, haben wir Steckdosen sowie kostenloses WLAN installiert. So könnt Ihr euer Büro "ratz fatz" ins Freie verlegen. Ob jung, ob alt, ob männlein, ob weiblein, ob schwul, bi oder hetero, bei uns sind alle herzlich Willkommen,..


Bei uns gibt es vom Softdrink wie der Fritz-Cola, über das Beck's in der Club Flasche bis hin zur klassischen Stange Kölsch, so gut wie alle gängigen Getränke. Probiert Euch auch ruhig an unserer Cocktailkarte aus, oder lasst euch von dem ständig wechselnden Wochen-Cocktail neu inspirieren. Tagsüber und gerade am Wochenende gibt es bei uns auch alle Kaffeespezialitäten um gut in den Tag zu kommen. Am Wochenende und an bestimmten Abenden versuchen wir auch etwas feines für den Gaumen zu zaubern.


Im Allgemeinen öffnen wir unsere Außengastronomie im Frühjahr von Ende März - Ende Oktober. In diesem Zeitraum haben wir in der Kernzeit im Sommer täglich von 12:00 Uhr - 24:00 Uhr geöffnet. Sollte das Wetter mal leider nicht so mitspielen kann es sein, dass wir von den tatsächlichen Öffnungszeiten etwas abweichen müssen, im Großen und Ganzen bemühen wir uns aber so oft und zuverlässig wie möglich für euch da zu sein.

Gallerie

DIE neue Open-Air und In-Location im Zentrum von Köln.

Anfahrt

Man findet uns ganz einfach am Rudolfplatz. In dem Durchgang der Sparkasse Köln/Bonn, direkt neben dem Vapiano fängt unsere Mediterranea-Sommerterasse an. Man kann uns kaum verfehlen. Den Rudolfplatz erreicht ihr mit den Ubahn-Linien 1, 7, 12, 15 sowie den Busen 136, 146.

ÖFFNUNGSZEITEN


Ende März - Ende Oktober
täglich 12:00 Uhr - 24:00 Uhr